Über uns

Über uns

Wir sind ein seit Jahrzehnten in Karlsruhe ansässiges Steuerbüro. Wir schaffen Vertrauen durch Qualität. Mit Kompetenz, Engagement und  helfen wir unseren Kunden, ihre beruflichen und persönlichen Ziele zu erreichen.
Ich übe meinen Beruf unabhängig, eigenverantwortlich und gewissenhaft aus. Durch effiziente Kanzleiführung, Qualitätsmanagement und hohe Qualifikation verbunden mit konsequenter Fortbildung schaffen wir die Grundlage, um auch zukünftigen Anforderungen flexibel begegnen zu können.
Mit unserem Netzwerk sind wir in der Lage, für Projekte der Mandanten die passenden Experten zu finden.
Zusammen mit den Mitarbeitern, Mandanten und Kooperationspartnern streben wir langfristige Partnerschaften an.

Steuerberater

Alfred Frank
Alfred Frank, Diplom-Volkswirt, Steuerberater, Kanzleiinhaber
Ich bin seit über 30 Jahren Steuerberater und betreue als selbständiger Berater meine Mandanten. Mit vielen Mandanten, die sich aus mittelständischen Unternehmen, Freiberuflern und Privatpersonen zusammensetzen, bestehen schon jahrzehntelange Geschäftsbeziehungen.

Das Team

Kerstin Bamouni, Steuerfachangestellte
Finanz- und Lohnbuchhaltung, Bilanzierung, Gewinnermittlungen, Steuererklärungen
Raffaello Bello, Student an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg
Studienrichtung Steuern und Prüfungswesen
Petra Guntau, Steuerfachangestellte
Bilanzierung, Gewinnermittlungen, Steuererklärungen
Olga Humpfer, Steuerfachangestellte
Finanz- und Lohnbuchhaltung, Bilanzierung, Gewinnermittlungen, Steuererklärungen
Brigitte Knebel, Steuerfachangestellte
Finanzbuchhaltung
Simone Kunz, Steuerfachangestellte
Finanz- und Lohnbuchhaltung, Bilanzierung, Gewinnermittlungen, Steuererklärungen
Monika Supper, Industriekauffrau
Finanz- und Lohnbuchhaltung
Share by: